Direkt zum Hauptinhalt
Icon: Telefon
Icon: instagram
Unfall Gutachten erstellen in Berlin Spandau
03.11.2020

Unfallgutachten Berlin - Spaltmaße als wichtiger Hinweis!

Für ein Unfallgutachten ist ein qualifizierter Sachverständiger ratsam

Ein qualifizierter Sachverständiger ist ratsam!

Insbesondere bei Fällen mit großer Krafteinwirkung im Heckbereich sollten immer die angrenzenden Spaltmaße genauer in Augenschein genommen werden.

Die Spaltmaße können als wichtiger Hinweis auf Stauchungen am Rahmen / Längsträgern gesehen werden, welches man nicht ohne weiteres an dem entsprechenden Bauteil erkennen kann.

Das Übersehen eines solchen Schadens wäre fatal und das Unfallgutachten damit nicht korrekt.

Wo sich vorher noch eine Reparatur wirtschaftlich lohnen würde, wäre nach Einbezug eines verzogenen Rahmens ggf. ein wirtschaftlicher Totalschaden!

An alle Geschädigten wäre daher mein Rat, sich einen qualifizierten Sachverständigen auszusuchen um ein fachlich, korrektes Gutachten zu bekommen.

Hier erhalten Sie schnell und kompetent das Unfallgutachten in Berlin.

Kontakt / Termin / Anfrage

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Nutzen Sie unser Kontaktformular.
* = Pflichtfeld


seoop.de - moderne Webentwicklung